Unsere Services zu Ihrem Strom- oder Gasvertrag.
In einen Wunschtarif für Strom- oder Erdgas wechseln und als Kunde der OVAG von allen Vorteilen profitieren.
Sie ziehen um? Nehmen Sie Ihre Energie einfach mit.
Monatliche Teilbeträge an den individuellen Stromverbrauch anpassen.
Monatliche Abschläge und Rechnungen automatisch per SEPA-Mandat abbuchen lassen.
Senden Sie uns Ihren aktuellen Zählerstand einfach online.
Sie haben sich gegen unser Angebot entschieden? Hier können Sie online Ihren Vertrag kündigen.
Maximale Rechnungstransparenz: Wissenswertes zu Ihrer Stromrechnung.
Abweichende Abrechnungszeiträume für den Strom- und Gasbezug beantragen.
Zuständigen Netzbetreiber für Ihren Hausanschluss ermitteln.
Informationen zur Schlichtung bei einer Verbraucherbeschwerde.
Vorteilsprogramm mit Rabatten und monatlicher Gewinn-Chance.
Als Inhaber der ovagCard sind Sie automatisch für monatliche Verlosungen des Vorteilsprogramms registriert.
Aktuelle Gewinner unserer monatlichen ovagCard-Verlosung.
Die Nutzungsbedingungen des Vorteilsprogramms der OVAG (ovagCard).
Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Zahlungsverkehr, Umzug, Rechnung, ovagCard und unserem Kundenportal.
Melden Sie uns eine Störung, damit wir schnell reagieren können.
Stromstörung in unserem Versorgungsgebiet melden oder zuständigen Netzbetreiber finden.
Ansprechpartner bei Ausfall der Gas-Heizung finden oder Gasgeruch melden.
Eine Straßenlampe funktioniert nicht? Melden Sie uns die Störung oder den Ausfall einfach über das Onlineformular.
Alles rund um Ihren Vertrag online selbst verwalten und einsehen im OVAG Self-Service-Portal.
Sie haben noch keinen Zugang? Entdecken Sie die Vorteile unseres Kundenportals oder legen Sie jetzt Ihren Zugang an.
Sie finden Ihre persönliche 12-stellige ovagCard-Nummer direkt auf der Vorderseite Ihrer Karte.
Zurück