Infos zur Schlichtung.
Geschäftsbereich Energie.
Im Falle einer Verbraucherbeschwerde werden wir diese innerhalb von vier Wochen bearbeiten.
Bei Nichtabhilfe einer Verbraucherbeschwerde haben Sie die Möglichkeit, die Schlichtungsstelle Energie e. V. (Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de, www.schlichtungsstelle-energie.de, Telefon 030 2757240-0) zur außergerichtlichen Streitbeilegung anzurufen.
Unser Unternehmen nimmt außerhalb des Zuständigkeitsbereichs der Schlichtungsstelle Energie an keinen Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.
Verbraucherservice der Bundesnetzagentur
Den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur können Sie wie folgt erreichen: Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn, Telefon 030 22480-500 oder 0185 101000 (Festnetzpreis 14 ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min), www.bundesnetzagentur.de
Geschäftsbereich Wasser.
Im Geschäftsbereich Wasser nimmt unser Unternehmen an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.