SEPA-Lastschrift.

Die bequeme Zahlungsvereinbarung.

Wenn Sie uns die Abbuchung der monatlichen Abschläge erlauben möchten oder wenn sich Ihre bisher erteilte Lastschriftermächtigung durch einen Kontowechsel geändert hat, ist es erforderlich, uns ein SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen. Auch im Interesse Ihrer Rechtssicherheit verlangen Banken die Vorlage eines schriftlichen SEPA-Lastschriftmandats. Wir bitten daher um Verständnis für die Notwendigkeit, das SEPA-Lastschriftmandat schriftlich einzuholen.

SEPA-Lastschriftmandat erteilen – Ihre Möglichkeiten:

Im Kundenportal

Einen schnellen und sicheren Weg uns ein neues SEPA-Mandat zu erteilen, bietet Ihnen das OVAG Self-Service-Portal. Hier können Sie Ihre Bankdaten bequem selbst verwalten – auch unterschiedliche SEPA-Lastschriftmandate bei mehreren Vertragskontonummern.



Per Formular zum Download

Laden Sie sich unseren Blanko-Vordruck für die SEPA-Lastschrift im PDF-Format herunter, drucken diesen aus und ergänzen Sie Ihre Angaben. Danach übermitteln Sie uns das unterschriebene SEPA-Lastschriftmandat per Post/Fax, oder senden uns einen Scan per E-Mail. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie auf dem Formular.

Zum Öffnen von PDF-Dokumenten benötigen Sie ggf. zusätzliche Software, wie z. B. das kostenlose Programm Adobe Acrobat Reader DC.