Vertrag kündigen.

Sie haben sich gegen unser Angebot entschieden?

Dass Sie Ihren Vertrag mit uns kündigen möchten, bedauern wir sehr. Was hat Sie konkret gestört? Was müsste sich ändern, damit wir Sie umstimmen könnten? Sprechen Sie uns einfach telefonisch an, damit wir Ihre Gedanken erfahren und Ihnen ggf. eine Alternative anbieten können – denn gerne möchten wir auch zukünftig für Sie da sein.

Unabhängig vom Grund, der zu dieser Entscheidung geführt hat: Wir machen es Ihnen einfach. Alle wichtigen Daten, die wir zur Bearbeitung Ihrer Kündigung benötigen, können Sie uns schnell und unbürokratisch über das Onlineformular mitteilen:

Vertragsprodukt

Bitte denken Sie daran:
Zum Vertragsende muss der poweropti an uns zurückgeschickt werden, da für das Gerät ansonsten einmalig Kosten von uns berechnet werden.

Bitte beachten Sie, dass die Einhaltung des gewünschten Termins von der tatsächlichen Vertragslaufzeit abhängig ist. Die Informationen zur aktuellen Laufzeit finden Sie z. B. auf der letzten Rechnung zu diesem Vertragsprodukt.

Ziehen Sie um und wollen OVAG-Kunde bleiben? Dann verwenden Sie bitte unser Formular Strom ummelden

Vertragsinhaber
Angaben zur Lieferstelle

Adressfeld wird geladen...

Bitte lesen Sie unbedingt Ihren Zählerstand zum Vertragsende ab und teilen Sie uns diesen mit. Nur so können wir Ihnen eine korrekte Schlussrechnung erstellen.

Kontaktdaten

Anschrift, an die wir Ihre Schlussrechnung senden sollen:

Adressfeld wird geladen...

Sie erhalten eine Kopie dieser Kündigung an die hier angegebene E-Mail-Adresse:

Häufig lassen sich Rückfragen telefonisch am schnellsten klären, daher ist es für beide Seiten hilfreich, wenn wir Sie in diesem Fall anrufen dürfen.